Neues Layout der Webseite


Hallo Shishafreunde,

wie ihr bereits feststellen konntet, haben wir nun ein neues Layout für hookahreviews.de

Dies hat unter anderem den Grund, da wir weg vom klassischen Review-Blog wollten und euch weitere Mehrwerte bieten möchten. Dazu zählen natürlich weiterhin im Blog-Bereich unsere objektiven Reviews.

Desweiteren bieten wir euch nun noch ein Tabak-Lexikon, in dem ihr einfach und bequem Tabak nach euren Geschmäckern filtern könnt und so die richtigen Sorten für euch entdecken könnt. Ebenso haben wir nun unseren ständig gepflegten Eventkalender besser in die Webseite integriert, sodass ihr euch noch einfacher über anstehende Shishaevents informieren könnt.

Was haltet ihr von dem neuen Layout? Geb uns doch bitte entweder über den Kommentar-Bereich oder über unser Kontaktformular konstruktives Feedback.


Kommentar verfassen