Shishabars

White Smoke Lounge, Rodgau:

12194831_176108686067389_7656893893069223766_o-150x150 Empfehlenswert

Ihr wollt außergewöhnliche Pfeifen wie die Quentins Shisha oder eine Sheeshaya einmal in einer Shishabar rauchen? Die White Smoke Lounge bietet euch solch extravagante Pfeifen, einige Modelle sind sogar Unikate. Auch die Tabakmischungen des Personals sind außergewöhnlich, hier weckt es den gewissen „WOW-Effekt“. Sollte euch die Mischung nicht schmecken, könnt ihr hier natürlich auch mit dem Personal reden. Die Bar ist definitiv einen Besuch wert, allerdings sollte man vorher reservieren, da die Plätze nur begrenzt sind.

Hier geht’s zur Facebookseite der White Smoke Lounge
Wegbeschreibung

Keops Lounge, Aschaffenburg:

Eine gute Shishabar in Aschaffenburg ist die Keops Lounge, welche in der Nähe vom Aschaffenburger Hbf ist. Seit vielen Jahren ist sie ein fester Bestandteil der Szene in und um Aschaffenburg und lädt mit guten Shishas und leckeren Cocktails zu gemütlichen Abenden ein. Im Winter stehen im überdachten Außenbereich Heizstrahler und Decken zur Verfügung. Schaut am besten selbst vorbei! 🙂

Hier geht’s zur Facebookseite von der Keops Lounge
Wegbeschreibung

Memories, Aschaffenburg:12924357_1793018400714645_2348841273341470588_n-150x150 Empfehlenswert

Wer eine gute Mischung aus orientalischen Shishas und einer moderner Location sucht, ist im Memories in Aschaffenburg bestens aufgehoben. Auf 4 Etagen wird euch ein exklusives Feeling gegeben, welches von einem klasse Service und leckeren Pfeifen abgerundet wird. Parkplätze gibt es im gegenüberliegendem Parkhaus ausreichend.
Ebenso ist das Memories bestens geeignet, um seine Geburtstag zu feiern – einfach per Facebook/Whatsapp dort Bescheid geben und ihr erhaltet sogar eine Überraschung. Kommt einfach vorbei, genießt einen erfrischenden Cocktail, raucht eine gute Shisha und macht euch selbst ein Bild der Location.

Hier geht’s zur Facebookseite vom Memories
Wegbeschreibung

Reviewer

ShishaTV:WhatsApp-Image-2017-06-11-at-23.57.56 Empfehlenswert

ShishaTV entstand 2012 und hat sich mittlerweile in der Shishaszene etabliert. Dominik – Gründer von ShishaTV – ist sehr engagiert und bringt fast wöchentlich ein neues Video zu Shishas, Tabak oder Zubehör auf seinem Kanal. Solltet ihr mal ein Videoreview zwischendurch bevorzugen, schaut definitiv bei ihm mal vorbei und abonniert ihn.
Hier geht’s zu seinem Kanal