Shisha Treffen by ShishaTV am 22.7.2018 im Zapato


Wir, das Team von ShishaTV, veranstalten am 22.7.2018 erneut ein Shisha Treffen für begeisterte Shisha-Raucher und allen die aufgeschlossene Leute kennen lernen möchten.TitelBild-Shisha-Treffen-2018-2 Shisha Treffen by ShishaTV am 22.7.2018 im Zapato

Wer ist das ShishaTV Team:

Das ShishaTV Team besteht aus beigeisterte Shisha-Raucher welche im Alter zwischen 20-25 Jahre alt sind. Wir waren bereits auf verschiedenen Treffen. Leider konnten uns diese nicht zu 100% überzeugen. Aus diesem Grund entschlossen wir gemeinsam selbst ein derartiges Treffen auf die Beine zu stellen. Durch das positive sowie negative Feedback der Hersteller und Besucher konnten wir an neuen Erfahrungen / Verbesserungsvorschläge sammeln und diese umsetzen. Ebenso durch die Rückmeldungen haben wir uns in unserem Handeln bestätigt gefühlt und organsierten ein zweites Treffen.

Die bisherigen ShishaTV Treffen:

1. Treffen Sommer 2015:

Besucher: ca. 120
Wo: Grillplatz Schweinheim in Aschaffenburg
Aktionen: Tombola, Austausch mit Hersteller, Grillparty, entspannte Atmosphäre im Freien

2. Treffen Sommer 2016

Besucher: ca. 150
Wo: Zapato Lounge in Gründau-Lieblos
Aktionen: Tombola, Austausch mit deutlich mehr Hersteller als 2015, gemütliche Atmosphäre in der Lounge, TabakTasting für Besucher

Was erwartet euch dieses Jahr?

Dieses Jahr findet das Shisha Treffen im Beach-Bereich der Zapato Lounge in Gründau statt, draußen raucht es sich bei den derzeitigen sommerhaften Temperaturen einfach am besten.

Was müsst ihr mitbringen?

  • eure Shisha samt Equipment
  • Personalausweis / sonstige amtliche Ausweismöglichkeit (Veranstaltung ist ab 18 Jahre)
  • ein bisschen Taschengeld für Eintritt und Getränke
  • und natürlich jede Menge gute Laune

Was bekommt ihr dort geboten?

  • eine riesige Auswahl an Tabak von verschiedenen bekannten Herstellern, an denen ihr euch durchprobieren und eure Köpfe selber bauen könnt
  • Kohle bis zum Abwinken, ganz nach dem Motto – Viel hilft viel
  • Wasser für eure Pfeifen sowie kurze Reinigungsmöglichkeiten wird es geben
  • Gelegenheiten zum Austauschen mit den Herstellern direkt vor Ort, hier könnt ihr auch gleich Feedback geben

Ihr wollt euch noch einen Sitzplatz ergattern? Dann schreibt uns entweder eine Email an [email protected] bzw. uns oder ShishaTV auf Instagram eine kurze Nachricht mit eurem Namen, Anzahl der Personen und eine Uhrzeit wann ihr kommen möchtet. Reservierungen sind bis 22.7.2018 12:30 Uhr möglich.

Hookahreviews Instagram

ShishaTV Instagram

Vor Ort gibt es noch diverse kleine Überraschungen für euch, Vorbeischauen lohnt sich also!

Das Motto lautet: Shisha rauchen verbindet, daher dürft ihr euch gern auch zusammen gesellen, sprich, niemand muss alleine den Tag dort verbringen!

Euer ShishaTV Team
Dominik, Felix, Max, Ulf, Daniel, Patrick


Kommentar verfassen