Shisha Treffen by ShishaTV am 22.7.2018 im Zapato

Shisha Treffen by ShishaTV am 22.7.2018 im Zapato

Wir, das Team von ShishaTV, veranstalten am 22.7.2018 erneut ein Shisha Treffen für begeisterte Shisha-Raucher und allen die aufgeschlossene Leute kennen lernen möchten.TitelBild-Shisha-Treffen-2018-2 Shisha Treffen by ShishaTV am 22.7.2018 im Zapato

Wer ist das ShishaTV Team:

Das ShishaTV Team besteht aus beigeisterte Shisha-Raucher welche im Alter zwischen 20-25 Jahre alt sind. Wir waren bereits auf verschiedenen Treffen. Leider konnten uns diese nicht zu 100% überzeugen. Aus diesem Grund entschlossen wir gemeinsam selbst ein derartiges Treffen auf die Beine zu stellen. Durch das positive sowie negative Feedback der Hersteller und Besucher konnten wir an neuen Erfahrungen / Verbesserungsvorschläge sammeln und diese umsetzen. Ebenso durch die Rückmeldungen haben wir uns in unserem Handeln bestätigt gefühlt und organsierten ein zweites Treffen.

Die bisherigen ShishaTV Treffen:

1. Treffen Sommer 2015:

Besucher: ca. 120
Wo: Grillplatz Schweinheim in Aschaffenburg
Aktionen: Tombola, Austausch mit Hersteller, Grillparty, entspannte Atmosphäre im Freien

2. Treffen Sommer 2016

Besucher: ca. 150
Wo: Zapato Lounge in Gründau-Lieblos
Aktionen: Tombola, Austausch mit deutlich mehr Hersteller als 2015, gemütliche Atmosphäre in der Lounge, TabakTasting für Besucher

Was erwartet euch dieses Jahr?

Dieses Jahr findet das Shisha Treffen im Beach-Bereich der Zapato Lounge in Gründau statt, draußen raucht es sich bei den derzeitigen sommerhaften Temperaturen einfach am besten.

Was müsst ihr mitbringen?

  • eure Shisha samt Equipment
  • Personalausweis / sonstige amtliche Ausweismöglichkeit (Veranstaltung ist ab 18 Jahre)
  • ein bisschen Taschengeld für Eintritt und Getränke
  • und natürlich jede Menge gute Laune

Was bekommt ihr dort geboten?

  • eine riesige Auswahl an Tabak von verschiedenen bekannten Herstellern, an denen ihr euch durchprobieren und eure Köpfe selber bauen könnt
  • Kohle bis zum Abwinken, ganz nach dem Motto – Viel hilft viel
  • Wasser für eure Pfeifen sowie kurze Reinigungsmöglichkeiten wird es geben
  • Gelegenheiten zum Austauschen mit den Herstellern direkt vor Ort, hier könnt ihr auch gleich Feedback geben

Ihr wollt euch noch einen Sitzplatz ergattern? Dann schreibt uns entweder eine Email an [email protected] bzw. uns oder ShishaTV auf Instagram eine kurze Nachricht mit eurem Namen, Anzahl der Personen und eine Uhrzeit wann ihr kommen möchtet. Reservierungen sind bis 22.7.2018 12:30 Uhr möglich.

Hookahreviews Instagram

ShishaTV Instagram

Vor Ort gibt es noch diverse kleine Überraschungen für euch, Vorbeischauen lohnt sich also!

Das Motto lautet: Shisha rauchen verbindet, daher dürft ihr euch gern auch zusammen gesellen, sprich, niemand muss alleine den Tag dort verbringen!

Euer ShishaTV Team
Dominik, Felix, Max, Ulf, Daniel, Patrick


Kommentar verfassen