Galaxy Hookah 3.0 | Smokin’Ace Full House


Seit einiger Zeit sind wir bereits mit Dominik von ShishaTV im Gespräch und haben mittlerweile eine aktive Kooperation miteinander. Aus diesem Grund werdet ihr des öfteren seine Videos hier auf unserem Review-Blog sehen und habt dadurch mehr Abwechslung. Zeitgleich können wir euch damit weitere Produkte rund um das Thema Shisha vorstellen.

Dominik betreibt mit ShishaTV bereits seit 2013 aktiv einen Youtube-Kanal und ist dementsprechend ein fester Bestandteil der Shishaszene.

Hier könnt ihr sein Review zur Galaxy Hookah 3.0 – einer wirklich klasse Edelstahl-Shisha mit riesigem Zubehörpaket für kleines Geld – und der neuen Sorte Full House von Smokin’Ace sehen. Die Galaxy Hookah könnt ihr direkt auf der Webseite vom Hersteller bestellen. Hier geht’s zum Onlineshop

Viel Spaß beim Anschauen und lasst doch direkt ein Abo bei ihm, um seine neuesten Videos nicht zu verpassen!


Kommentar verfassen