Shisha Jahrestreffen 2019 by ShishaTV


Wir, das Team von ShishaTV, planen im Sommer diesen Jahres erneut ein Shisha-Treffen für begeisterte Shisha-Raucher und allen die aufgeschlossene Leute kennen lernen möchten.

Was erwartet euch dieses Jahr auf dem Shisha Jahrestreffen 2019 by ShishaTV:

  • Tabaktasting mit vielen bekannten Herstellern
  • großartige Los-Tombola mit krassen Preisen
  • Austauschmöglichkeiten mit den Herstellern
  • Kontakt mit der Shisha-Community aus dem Umkreis aufbauen
  • und noch weitere kleinere Überraschungen, welche wir nach und nach bekannt geben.

Wer ist das ShishaTV Team:
Das ShishaTV Team besteht aus beigeisterte Shisha-Raucher welche im Alter zwischen 20-25 Jahre alt sind. Wir waren bereits auf verschiedenen Treffen. Leider konnten uns diese nicht zu 100% überzeugen. Aus diesem Grund entschlossen wir gemeinsam selbst ein derartiges Treffen auf die Beine zu stellen. Durch das positive sowie negative Feedback der Hersteller und Besucher konnten wir an neuen Erfahrungen / Verbesserungsvorschläge sammeln und diese umsetzen. Ebenso durch die Rückmeldungen haben wir uns in unserem Handeln bestätigt gefühlt und organsierten ein zweites Treffen.

Die bisherigen ShishaTV Treffen:
-> 1. Treffen Sommer 2015
Besucher: ca. 120
Wo: Grillplatz Schweinheim in Aschaffenburg
Aktionen: Tombola, Austausch mit Hersteller, Grillparty, entspannte Atmosphäre im Freien

–> https://youtu.be/Tsv6w7R_ZuM

-> 2. Treffen Sommer 2016
Besucher: ca. 150
Wo: Zapato Lounge in Gründau-Lieblos
Aktionen: Tombola, Austausch mit deutlich mehr Hersteller als 2015, gemütliche Atmosphäre in der Lounge, TabakTasting für Besucher

–> https://youtu.be/RI70TZPNmIg

-> 3. Treffen Sommer 2018

Besucher: ca. 170

Wo: Zapato Lounge in Gründau-Lieblos

Aktionen: Tombola, gemütliche Atmosphäre im Beach-Bereich der Zapato Lounge, TabakTasting, mehr Hersteller als 2016 als Sponsoren

Euer ShishaTV Team
Dominik, Felix, Max, Patrick


Kommentar verfassen